josef@jdecker.de

Ich bewerbe mich wieder bei der Kommunalwahl 2019 für den Binger Stadtrat als Kandidat der SPD Bingen.

Ich setze mich besonders für die touristische Weiterentwicklung unserer Stadt ein. Auch die Themen Wohnen, stärken der Ortskerne, ÖPNV und andere Kernthemen finde ich wichtige Punkte zur Entwicklung unserer Stadt.

Seit über 20 Jahre engagiere ich mich für unsere schöne Stadt. Immer wieder höre ich auf meinen Reisen, wenn ich erwähne wo ich herkomme, wie schön unsere Stadt sei. Aber wir Binger glauben nicht so recht daran. Sicher gibt es viele Punkte die Verbesserungswürdig sind und auch angepackt werden müssen. Also ran.

Nur darauf hinweisen, gehört auch dazu, daß was nicht stimmt, hilft uns nicht weiter. Anpacken heißt die Devise. Genau das ist meine Motivation wieder für den Stadtrat zu kandidieren.

Ich bitte um Ihre Stimmen.